Cloud Telefonie Beratung
Bereit für eine mobile Festnetznummer? Mit der Cloud Telefonie haben Sie keine störenden Geräte mehr in Ihrem Büro, sondern regeln alles über Ihr Smartphone. Und das ganze für alle Ihre Mitarbeiter.
Was kann ich mit einer Cloud-Anlage machen?
Mit einer Cloud-Anlage können Sie jederzeit und von jedem Ort aus telefonieren. Das Interessante ist, dass Sie dabei über die Festnetznummer von Ihrem Büro aus telefonieren.
Ortsunabhängig Telefonieren
Dadurch, dass die Technologie über das Internet läuft, können Sie überall, wo Sie das Internet haben, auch Telefonieren.
Größe anpassen
Sie können das System ganz einfach an die Größe Ihres Unternehmens anpassen.
Egal ob 5 oder 50 Mitarbeiter.
CRM Integration
Die Cloud Systeme können in fast allen modernen CRM Systemen nahtlos eingebunden werden. Ohne etwas umstellen zu müssen.
Vorteile einer Cloud-Telefonanlage
Bei einer Handytarif Beratung zeigen wir Ihnen ganz genau die Tarife, die für Sie infrage kommen. Und welche Sonderkonditionen wir Ihnen anbieten können.
Kosteneffizient
Senken Sie Ihre Kommunikationskosten. Unsere Cloud-Telefonie-Lösungen minimieren Ihre Ausgaben für Hardware und Wartung. Das bei jeder Unternehmensgröße.
Flexibilität und Skalierbarkeit
Skalieren Sie Ihre Cloud Lösung mit Ihrem Unternehmen. Schnell und einfach, wie Sie es gerade brauchen.
Mobile Festnetznummer
Seien Sie endlich mobil mit dem Luxus einer seriösen Festnetznummer. Das ganze funktioniert auch ganz einfach mit einer bestehenden Nummer.
Persönliche Unterstützung
Für einen reibungslosen Übergang auf ein neues System ist es immer gut, einen Experten an der Hand zu haben. Zusätzlich gibt es unterschiedliche Anbieter mit ihren Stärken und Schwächen. Wir sind Experten in der Cloud-Telefonie und kennen die aktuellen Trends in unserer Branche.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Kostensenkung
- Zeiteinsparung
- Persönlicher Support
- Nahtlose Integration
- Einbindung in ein bestehendes CRM
- Skalierbare Lösungen
FAQ
“Was
Kann ich meine bestehende Telefonnummer behalten?
Ja, das können Sie. Deshalb ist es auch möglich, es mit Ihrer bestehenden Festnetznummer zu verwenden. Dabei entstehen einige Schritte, die durchgemacht werden müssen. Wie z.B. die Portierung, laufende Verträge kündigen, Tests der Verbindung usw. Das ganze gehen wir natürlich gemeinsam mit Ihnen durch.
Können Cloud-Telefonie Systeme mit meinem CRM integriert werden?
Ja. Cloud-Lösungen können so gut wie in allen gängigen CRM-Systemen integriert werden. Das bietet Ihnen viele Vorteile wie z.B. dass Ihnen gleich die Informationen des Anrufers bei Ihnen angezeigt werden. Das steigert Ihre Effizienz und verbessert die Interaktion mit Ihren Kunden und Mitarbeitern.
Bietet Cloud-Telefonie Funktionen wie Anrufweiterleitung und Voicemail?
Im Gegensatz zu herkömmlichen Telefonanlagen ist die Cloud Telefonie sehr flexibel. Sie bieten Funktionen wie Anrufweiterleitung, Voicemails und vieles mehr.