VOIP Beratung | Für eine sorgenfreie moderne Kommunikation

Damit Sie immer eine moderne und klare Kommunikation in Ihrem Unternehmen haben, sind wir für Sie da. Als Berater für VOIP Anlagen, helfen wir Ihnen, das richtige System für Sie zu finden. Unsere zuverlässigen Partner helfen uns dann, alles fertig für Sie einzurichten.

VOIP_Systemanlagen

Was kann ich mit einer Voip-Anlage machen?

Mit einer VOIP-Anlage haben Sie stationäre Geräte bei Ihnen im Unternehmen und können über das Internet telefonieren. Das ganze ist für jede Unternehmensgröße verwendbar und auch mit Ihren bestehenden Systemen kombinierbar.

Ortsunabhängig mit Weiterleitungen

Dadurch, dass die Technologie über das Internet läuft, können Sie überall, wo Sie das Internet haben, auch Telefonieren.

Kostenlose interne Kommunikation

Mit der modernen Technologie können Sie in Ihrem Unternehmen intern kostenlos so viel telefonieren, wie Sie es brauchen.

CRM Integration

Die VOIP Systeme können in fast allen modernen CRM Systemen nahtlos eingebunden werden. Ohne etwas umstellen zu müssen.

Verwendung-der-Cloudanlage

Vorteile einer VOIP-Anlage

Mit einer VOIP-Anlage sind Sie unfassbar flexibel. Unter anderem sind die Systeme sehr skalierbar und für jedes Unternehmen umsetzbar. Und besonders interessant für unsere Kunden ist es, dass sie mit fast allen CRM Systemen oder Microsoft 365 kompatibel sind.

Kosteneffizient

VOIP-Systeme sind in der Regel eine bessere und kostengünstigere Alternative als herkömmliche Telefonanlagen. Geraden bei Themen wie internationale Telefonate.

Skalierbarkeit

Sie können es in jede Unternehmensgröße einpflegen und auch im Nachhinein super einfach neue Benutzer oder Dienste integrieren. Somit können Sie die Anlage an Ihre Bedürfnisse und Größe anpassen.

Integration in bestehende Systeme

Besonders wichtig ist die Integration in Ihr bestehendes System. Sie können damit sehr schnell und einfach auf eine VOIP-Anlage umstellen und können somit effizienter arbeiten.

Voip-Vorteile

Persönliche VOIP unterstützung

Ein neues System kann im ersten Moment überfordernd wirken und Sie können bei der Einrichtung Fehler machen. Damit Sie all diese Probleme überspringen und sofort mit einem betriebsbereiten System arbeiten können, sind wir für Sie da.

Ihre Vorteile

Sie genießen viele Vorteile mit uns als VOIP-Berater. Unter anderem können Sie sich viel Zeit sparen, weil Sie Ihre Zeit sinnvoller nutzen können. Und müssen keine Recherche über die neuesten Systeme machen, die vor allem zu Ihrem Unternehmen passen.
Noch dazu bekommen Sie einen langfristigen Support, den Sie kontaktieren können, sollten Sie einmal nicht weiter wissen oder Unterstützung benötigen.

Benefits auf einen Blick:

  • Zeitersparnis
  • Maßgeschneiderte Lösungen
  • Probleme vermeiden
  • Schulung & Support
  • Aktuelle Technologie

Kundenstimmen

Sehen Sie sich selbst an, was unsere Kunden zu unserer VOIP-Beratung sagen. Denn nicht nur wir sind von uns selbst überzeugt.

Robert-Wolf-Referenz

Robert Wolf

Selbständiger

Bei Markus von MConcept ist alles ganz einfach. Ich komme hin mit einem Problem oder einem Gedanken und Markus sagt mir genau, wie wir das Problem am besten lösen.
Ich musste mich auch um nichts kümmern und konnte mich weiter auf mein Geschäft konzentrieren. Wenn es um die Telekommunikation geht, bin ich froh, dass ich an Markus geraten bin und kann ihn nur empfehlen!

FAQ

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Kann ich eine Festnetznummer auf mein Handy leiten?

Ja, Sie können eine Festnetznummer auf Ihr Handy umleiten.
Eine "Anrufweiterleitung" einzurichten ist eines der einfacheren Prozesse.

Bei einem VOIP-basierten Anlage ist so eine Weiterleitung oft am einfachsten.
Was in Ihrem Fall die beste Option ist, werden wir in unserem ersten Gespräch herausfinden.

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Was ist der Unterschied zwischen einer traditionellen Telefonanlage und einer VoIP-Telefonanlage?

Die ISDN Anschlüsse werden aufgrund neuer und moderner Lösungen österreichweit auf IP umgestellt. In diesem Zuge macht es sicherlich Sinn ältere Telefonanlagen ebenfalls zu modernisieren und auf eine VOIP-Anlage umzustellen.

Vorteile einer Cloud Anlage:

  • schnell Skalierbar (Nebenstellen sind in einer Minute aktiviert)
  • Homeoffice fähig (ich kann mit dem Handy mit meiner Büro Festnetznummer telefonieren und bin auch darunter erreichbar)
  • APP für Mobil und Desktop und Tischapparat möglich
  • CRM integration

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Kann ich meine vorhandenen Telefonnummern behalten, wenn ich zu einer Cloud-Telefonanlage wechsle?

Ja, absolut. Wir übernehmen den gesamten Prozess, der hinter der Rufnummer mitnahme anfällt.

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Können VOIP-Telefonanlagen mit meinem aktuellen CRM-System integriert werden?

Ja. Ganz viele VoIP- und Cloud-Telefonanlagen lassen sich nahtlos in ein bestehendes CRM integrieren. Der große Vorteil dabei ist z.B. bei einem eingehenden Anruf. Dort öffnet sich automatisch die Kundenakte und jeder Mitarbeiter weiß sofort, wer mit ihm spricht.